Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand (EU-Richtlinie 2014/55/EU)

Um Ihnen eine schnelle und sichere Rechnungsübermittlung zu gewährleisten, bieten wir Ihnen den elektronischen Rechnungsempfang an. Der digitale Rechnungsaustausch ist nicht nur zeitgemäß, sondern dem herkömmlichen Rechnungsversand per Briefpost deutlich überlegen. Hierdurch können wir beiderseits Einsparpotentiale nutzen und letztendlich durch
weniger Papierverbrauch auch aktiven Umweltschutz betreiben.

Bitte teilen Sie uns mit dem beiliegenden Formular eine entsprechende E-Mail Adresse mit.
Wir empfehlen, ein nicht personenbezogenes Postfach wie z.B. rechnung@gemeinde-xy.de zu verwenden.

Alternativ können Sie auch die Leitweg-ID Ihrer Behörde angeben.

Eine Umstellung, beschränkt auf einzelne Referate oder einzelne Aufträge, kann nicht durchgeführt werden.
Nach Umstellung ist ein zusätzlicher Rechnungsversand per Post nicht mehr möglich.

    Name der Behörde*

    Kundennummer*

    E-Mail für Rechnungsversand

    Leitweg ID

    Ansprechpartner*

    Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)*:


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